minigolf

Nettetal 3

49134 Wallenhorst

05406 806 99 01

0541 507 998 11

 

Blog

Saisonstart 2020

Liebe Minigolffreunde!

Heute startet um 10 Uhr unsere Minigolfsaison 2020.


Dennoch sind ein paar kleine Hinweise zum Thema Corona angebracht. Weltweit schließen immer mehr Freizeitaktivitäten wie Kinos, Theater, Museen, Schwimmbäder, Restaurants und Bars.


Warum wir nicht? Minigolf ist ein Open-Air-Vergnügen. Bei uns auf ca. 7.000 qm verteilt. Die Anreise erfolgt üblicherweise nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt also sozusagen soziale Kontakte auf Abstand kombiniert mit ein wenig Hobby und Bewegung an der frischen Luft.


Ein paar kleine Tipps von uns, damit Eurem Spaß auch wirklich nichts entgegen steht.


1. Wenn Ihr eine Erkältung, Grippe oder sonstige Atemwegserkrankung habt oder meint es könnte in diese Richtung gehen, dann möchten wir Euch höflich bitten, uns nicht zu besuchen

2. Haltet beim Spielen Abstand zu anderen Gästen, auch beim Kauf der Eintrittskarten, Eis oder Getränken

3. Seht im Erfolgsfall (Asse o.ä.) ausnahmsweise davon ab, Euch zu umarmen, abzuklatschen, etc.

4. Habt trotzdem viel Spaß beim Minigolfen!! Wir freuen uns auf Euch!